Kirchenchor Roggenzell
 

Artikel

/static/roggenzell2/images/Dorfmeisterschaften.JPG

Teilnahme an den Dorfmeisterschaften 2013

Der Kirchenchor Roggenzell hat 2013 zum ersten Mal seit Menschengedenken an den Neuravensburger Dorfmeisterschaften in der Kategorie “Ski alpin” teilgenommen. In einer gemischten Mannschaft aus Christa, Konrad, Armin und Joe ist uns ein hervorragender 10. Platz gelungen. Wenn man dann noch berücksichtigt, dass in den Mannschaften vor uns keine weiteren Vereine, sondern ausschließlich Gruppierungen aus dem Skiclub Neuravensburg selbst in die Punkte gefahren sind, kann dieser Platz nicht hoch genug anerkannt werden .

Herzlichen Glückwunsch den Aktiven!

zurück — Joe am 17.02.2013 17:16:17

Für Zugriff auf die geschützten Bereiche hier Passwort eingeben:

Freie Republik Allgäu Aufkleber hier erhältlich