Artikel

/static/roggenzell2/images/chor_1.jpg

Benefizkonzert 2016

Am Sonntag, den 20. November 2016 veranstaltete der Kirchenchor Roggenzell ein Benefizkonzert in der St. Gallus Kirche.
Sorry Corrs, ein kleines Ensemble aus Wangen und der Chor selbst boten ein abwechslungsreiches Programm mit überwiegend deutschen Liedern und sogar Eigenkompositionen.
Zum Abschluss erklang der schwedischer Kanon “Lievet”, der von allen Mitwirkenden vorgetragen wurde.
Das Publikum in der fast voll besetzten Kirche danke mit lang anhaltendem Applaus und einer Spende von 860 €. Diese wurde in voller Höhe an die Projekte von Pater Berno in Rumänien weitergeleitet.
Vielen Dank für die großzügigen Spenden.
Einen schönen Ausklang fand das Konzert im Anschluss beim gemeinsamen Tee- und Glühmosttrinken in der Alten Schule, zu dem der Chor alle Anwesenden eingeladen hatte.

Lievet

Ihr Kirchenchor Roggenzell

zurück — Joe am 12.12.2016 18:25:10


Für Zugriff auf die geschützten Bereiche hier Passwort eingeben:

Copyright © 2012 - 2018 Joachim Stolberg
Alle Rechte vorbehalten